DAMAYAN - Gruppe “Einander helfen” www.damayan.de www.damayan.de DAMAYAN - Gruppe “Einander helfen”
DAMAYAN - Gruppe “Einander helfen” www.damayan.de www.damayan.de DAMAYAN - Gruppe “Einander helfen”
DAMAYAN
DAMAYAN - Gruppe  “Einander helfen”
DAMAYAN - Treffen 2017
Rückblick [Archiv]
Montag, 06 | 02 | 2017  [69. Treffen] Neuer Rekord unserer Homepage  30.212 einzelne Seitenaufrufe im Januar!   4.157 Besucher der Homepage „Damayan-Kochbuch.de“ im Januar! Diese beeindruckenden Zahlen konnte unser Webmaster Peter beim heutigen Treffen berichten, ein neuer Rekord! Die harmonische Stimmung unserer Gruppe kommt wohl auch sehr gut rüber. So war auch der heutige Abend wieder sehr schön. Anja stattete uns auch mal wieder einen Besuch ab, dazu kam noch ein neugieriger Besucher, der uns kennen lernen wollte. Wie bei jedem Treffen war die Herrenrunde mit vielen Themen beschäftigt, während die Damen nach dem Essen Bingo gespielt haben und Helen sich erfolgreich als neue „Bingolady“ versuchte.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 09 | 01 | 2017  [68. Treffen] Unser Neujahr Buffet beim ersten Treffen 2017  … war reichlich und vielfältig, und wir haben eine lange Zeit gebraucht, alles zu probieren. Silvester haben die Damayaner zu Hause , bei Freunden oder Verwandten verbracht und sind gut ins neue Jahr gerutscht. So konnten wir gemütlich noch einmal das letzte Jahr Revue passieren lassen. Natürlich haben wir auch wie immer Bingo gespielt, und da Bergauers auf den Philippinen weilen, trat unser „Ersatz Bingo Mann“ Peter gegen eine große Runde spielfreudiger Damen an.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 06 | 03 | 2017  [70. Treffen] Wieder daheim im Kühlen Deutschland…  …nach den Monaten auf den schönen Philippinen ist Familie Bergauer, so dass wir beim Treffen fast vollzählig waren. Auch neue Gäste konnten wir willkommen heißen, sie haben den ganz normalen Damayan-Trubel mit viel Spaß mitgemacht. Nach der Schlacht am Buffet gab es allerdings die Nachricht von Anja Sklorz, der Leiterin des Bürgerhauses, dass von Juni bis November 2017 große Umbauarbeiten der Turnhalle anstehen, so dass unsere geplante SommerParty hier leider nicht stattfinden kann. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unsere Veranstaltungen in diesem Jahr organisieren.  Aber wir haben uns unsere gute Laune nicht verderben lassen und zum Abschluss wie immer noch ein paar Runden Bingo gespielt.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 03 | 04 | 2017  [71. Treffen] Es ist endlich Frühling…  .. und so rückt auch die nächste Damayan- Veranstaltung immer näher. Das heißt für unsere Folkloregruppe, die Übungsstunden haben wieder begonnen. Nach dem Essen des gut gemischten Buffet Angebotes ging es los. In der Zeit hatten die Männer die Aufgabe, unseren anstehenden Hollandausflug zu organisieren. So waren alle gut beschäftigt, aber selbstverständlich blieb am Ende auch noch Zeit für ein paar Runden Bingo.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 08 | 05 | 2017  [72. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Volles Haus und ein Super Buffet…  …hatten wir beim heutigen Mai Treffen. Zunächst konnten wir reichlich schlemmen, dann ging es für die Damen zur Tanzprobe. Geraldine, die das erste Mal mittanzte, kam sofort mit allen Schritten klar und hatte wie alle anderen großen Spaß. Nach einer Stunde war dann aber Zeit für Bingo und in großer Runde ging dann der schöne Abend wie immer sehr schnell um. Montag, 12 | 06 | 2017  [73. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Grillfeier und Urlaubsplanung…  …standen beim heutigen Treffen auf der Tagesordnung. Natürlich erst nachdem alle dem wie immer reichlichen Buffet ausgiebig zugesprochen hatten. Während danach die Damen einige Bingorunden spielten, hatten die Herren diverse PC Probleme zu bearbeiten, so dass auch dieser Abend für alle mal wieder schneller als gedacht zu Ende ging. Montag, 03 | 07 | 2017  [74. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Unser letztes Treffen vor den Ferien… …war wie immer gut besucht. Nach dem Essen standen nur noch ein paar Kleinigkeiten zur Grillfestgestaltung am Samstag an. Dann war genug Zeit für nette Gespräche, Urlaubsplanungen und natürlich unser Bingospiel. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter am Wochenende, danach sind erst mal Ferien und unser nächstes Treffen dann im September mit den Vorbereitungen auf unsere SommerParty. Montag, 04 | 09 | 2017  [75. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Bei unserem heutigen 75. Treffen … … konnten wir sowohl unser Jubiläum als auch Rainers Geburtstag feiern.  Da mal wieder viele Damayaner gekommen sind, war das Angebot unseres Buffets auch sehr reichlich. Nach dem Essen gab es noch einiges zu besprechen, zunächst konnten wir allen vom erfolgreichen Verkauf unserer Frühlingsrollen auf der Paulusmeile berichten. Dann gab es noch einige Informationen zur Reise im September. Natürlich übte die Tanzgruppe auch noch einmal für ihren Auftritt am Samstag zur SommerParty. Letztendlich blieb dann nur noch wenig Zeit für ein paar Bingorunden, aber der Abend war mal wieder sehr gelungen! Montag, 09 | 10 | 2017  [76. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Sommerausklang… Nach der SommerParty und dem Kurzurlaub der Damayaner auf der Insel Kos gab es beim heutigen Treffen zum Sommerende für alle ein leckeres Lechon mit den dazu gehörenden Beilagen. Alle hatten viel zu erzählen, die Reise war ein weiteres schönes Erlebnis für die Gruppe. So war der heutige Abend ein sehr gemütliches Beisammensein, ohne Arbeit oder Planung, und auch das Bingospiel haben wir ausnahmsweise mal ausgelassen. Montag, 06 | 11 | 2017  [77. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Keine Zeit für Bingo… …hatten wir beim heutigen Treffen im Bürgerhaus. Nach dem Essen, abwechslungsreich und gut, probte unsere Folkloregruppe das erste Mal einen neuen Tanz für unsere nächste SommerParty. Nach einer kleinen Pause stand die Planung für unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 02. Dezember auf der To Do Liste. Am 3. Advent - Wochenende findet auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmarkt in Methler mit unserem Frühlingsrollenstand statt, auch das musste noch angesprochen werden. So war der Abend dann schnell vorbei. Wir sehen uns bei der Weihnachtsfeier! Montag, 11 | 12 | 2017  [78. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Es geht zum Endspurt… …für das Jahr 2017, und somit mussten wir nur noch die letzten Vorbereitungen für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Methler am Wochenende treffen. Alle Aufgaben waren schnell vergeben, denn wir sind ja mittlerweile ein eingespieltes Team! So konnten wir auch bald  in Ruhe essen und zuletzt endlich mal wieder ein paar Runden Bingo spielen. Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter am Wochenende zum Frühlingsrollenverkauf!
© DAMAYAN - Gruppe 2017                                                 DAMAYAN - Gruppe   
 - zum Seitenanfang -