Deutsch Philippinischer Verein
Treffen 2018 Philippinisch-Deutsche Unterhaltung, Essen, Getränke, Spiel und Spaß Aktuelle Informationen, Bilder und Berichte rund um unsere Damayan- Treffen  Bei unseren Treffen ist immer was los, viele nette Leute sitzen zusammen, und bei gutem Essen verbringen wir schöne Abende. Über neue Gäste freuen wir uns immer, einfach mal kommen, schauen, Spaß haben, und das alles ohne Kosten. Kein Eintritt oder Beiträge. Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
© DAMAYAN-Gruppe 2018
Haben wir Ihr Interesse geweckt und benötigen Sie weitere Informationen ?  Lourdes und Andreas Bergauer   Tel.: 0 23 07 -  7 45 73  oder  E - Mail: info@damayan.de  
Wo:  Bürgerhaus Kamen-Methler   >>  59174 Kamen,  Heimstraße 3 Wann:  Nächstes Treffen  >>  siehe unter Termine   << Uhrzeit:  Von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Montag, 05 | 03 | 2018  [81. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Die Kältewelle ist vorbei…   …und da uns die Grippewelle Gott sei Dank nur leicht gestreift  hat, kamen auch heute Abend wieder viele Damayaner zum Treffen. Zunächst haben wir das reichliche Buffet genossen, zu dem auch das Team vom Bürgerhaus mal wieder zu Gast war.  Die Folkloregruppe hielt dann tapfer für eine halbe Stunde ihre Tanzprobe durch, danach war aber das Bingospiel viel wichtiger! Wie immer ein lustiger und gemütlicher Abend. Montag, 08 | 01 | 2018  [79. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Ein frohes neues Jahr2018! Beim ersten Treffen im neuen Jahr war noch ein wenig Silvesterstimmung übrig. Neujahrswünsche von allen waren zur Begrüßung natürlich das Erste, anschließend gab es gutes Essen und es wurde sogar getanzt. Zuletzt spielten wir dann auch noch ein paar Bingo Runden, die Everly als Bingo Lady mit Bravour durchführte. Montag, 05 | 02 | 2018  [80. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Bei unserem 80. Treffen herrschte ein buntes Treiben…  …Zum einen suchte die Folkloregruppe Tänze für die SommerGala aus, die auch sofort ausprobiert wurden. Zum anderen wurde der neue Flyer für die GrillParty begutachtet. Zwischendurch plünderten alle das wieder reichliche Buffet. Urlaubsdaten wurden ausgetauscht, denn die ersten sind schon auf den Philippinen, andere planen die Reise in den nächsten Monaten. So ging der Abend schnell um, für Bingo blieb nur noch eine kurze Zeit. Montag, 09 | 04 | 2018  [82. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Großer Trubel herrschte heute beim Treffen im Bürgerhaus…  Viel zu erzählen hatten die Familien Becker und Nowacki, die von den Philippinen wieder zurück sind. Zuerst konnten wir die Urlaubsfotos ansehen und dann natürlich die Bilder der ausgeführten Projekte. Dazu Näheres demnächst auf unserer Seite. Unser Buffet reichte auch heute den ganzen Abend, selbst die Nachzügler konnten noch kräftig zulangen. Ausnahmsweise gab es keine Tanzprobe, dafür mal wieder ein etwas verlängertes Bingo Spiel mit unserer erprobten Bingo Lady Everly.
© DAMAYAN-Gruppe 2018                                            

Treffen 2018

Kein Eintritt oder Beiträge

Aktuelle Informationen, Bilder und Berichte

rund um unsere Damayan- Treffen im

Bürgerhaus Kamen - Methler.

Herzlich willkommen zu unseren DAMAYAN-Treffen im

Bürgerhaus Kamen-Methler sind philippinisch /

deutsche Familien oder Interessierte, die mehr von

uns erfahren möchten. Bei uns sind Unterhaltung,

Spaß, Spiel bei philippinischem und deutschem Essen

selbstverständlich.

Sie gehen keine Verpflichtungen ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? 

Benötigen Sie weitere Informationen ?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Montag, 09 | 04 | 2018 [82. Treffen]
Bilder sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.  
Großer Trubel herrschte heute beim Treffen im Bürgerhaus…   Viel zu erzählen hatten die Familien Becker und Nowacki, die von den Philippinen wieder zurück sind. Zuerst konnten wir die Urlaubsfotos ansehen und dann natürlich die Bilder der ausgeführten Projekte. Dazu Näheres demnächst auf unserer Seite. Unser Buffet reichte auch heute den ganzen Abend, selbst die Nachzügler konnten noch kräftig zulangen. Ausnahmsweise gab es keine Tanzprobe, dafür mal wieder ein etwas verlängertes Bingo Spiel mit unserer erprobten Bingo Lady Everly.